top of page
Suche
  • Sophia

Aktualisiert: 30. Mai 2022





Heute ist das Taschenbuch meines zweiten Romans "Weinland" bei Amazon erschienen.




Es ist die Geschichte einer Frau, die ihren Traum von einer Karriere als Forscherin aufgegeben hat, um bei dem Mann zu sein, in den sie sich als junge Frau verliebt hat: einem Winzer, der in den Weinbergen nahe der französischen Grenze zuhause ist.

Während ich die Geschichte schrieb, saß ich an meinem Schreibtisch und sah hinaus auf den Weinberg, der hinter der Scheibe meines Fensters liegt. Es war der perfekte Platz, um in die Geschichte einzutauchen und diesen Roman zu schreiben. Und auch die Protagonistin Hanna wuchs mir über die Monate so sehr ans Herz, dass ich sie nun mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen lassen.


Auf jeden Fall freue ich mich, die Geschichte mit euch zu teilen. Signierte Taschenbücher können künftig per E-Mail über mich bestellt werden. Das eBook erscheint genau in einer Woche, am 26. Mai.

Viel Spaß beim Lesen, eure Sophia

3 Ansichten
  • Sophia


"Der Freund, den ich vergaß" hat ein neues Cover erhalten!

Es war eine Entscheidung, die vor allem praktische Gründe hatte: Im nächsten Monat wird das Buch auch im Taschenbuchformat erscheinen. Damit die beiden Formate ein einheitliches Aussehen haben, wurde auch das Ebook-Cover neu gestaltet.


*Abbildung erstellt mit Canva

2 Ansichten

Kaum zu glauben, aber es sind tatsächlich schon drei Wochen vergangen, seit mein Debütroman "Der Freund, den ich vergaß" auf Amazon erschienen ist. Ich freue mich wahnsinnig über die gute Resonanz, eure zahlreichen Bewertungen und die ersten Rezensionen. Ein herzliches Dankeschön dafür! Als neue Autorin freue ich mich über jede einzelne positive Bewertung.

Und gerne könnt ihr mir auch rückmelden, was euch an meinem Roman gefallen hat oder was ich eurer Meinung nach in Zukunft besser/anders machen kann.


Eine weitere Neuigkeit: Ich werde künftig anderen Autoren und Selfpublishern bei der Veröffentlichung ihrer Bücher zur Seite stehen. CALA Korrektorat bietet Autoren die Möglichkeit, Texte vor der Veröffentlichung kostengünstig auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion prüfen zu lassen.


Alle weiteren Informationen findet ihr hier:




Ich freue mich auf eure Anfragen!


17 Ansichten
1
2
bottom of page