top of page
Suche
  • Sophia

Erste Bewertungen und CALA Korrektorat


Kaum zu glauben, aber es sind tatsächlich schon drei Wochen vergangen, seit mein Debütroman "Der Freund, den ich vergaß" auf Amazon erschienen ist. Ich freue mich wahnsinnig über die gute Resonanz, eure zahlreichen Bewertungen und die ersten Rezensionen. Ein herzliches Dankeschön dafür! Als neue Autorin freue ich mich über jede einzelne positive Bewertung.

Und gerne könnt ihr mir auch rückmelden, was euch an meinem Roman gefallen hat oder was ich eurer Meinung nach in Zukunft besser/anders machen kann.


Eine weitere Neuigkeit: Ich werde künftig anderen Autoren und Selfpublishern bei der Veröffentlichung ihrer Bücher zur Seite stehen. CALA Korrektorat bietet Autoren die Möglichkeit, Texte vor der Veröffentlichung kostengünstig auf Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion prüfen zu lassen.


Alle weiteren Informationen findet ihr hier:




Ich freue mich auf eure Anfragen!


17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Komentar


Mengomentari telah dimatikan.
bottom of page