top of page

Weinland

Drama, Thriller
MockupWeinland.png

Für ihn hat sie ihren Traum aufgegeben.

 

Eigentlich wollte Hanna Forscherin werden. Doch statt nach ihrem Abschluss als Chemikerin eine Forschungstätigkeit im Ausland zu beginnen, heiratete sie den Winzer Matthias. Sie zog in ein Weindorf, wurde Mutter und gab sich mit einem Halbtagsjob im Weinlabor zufrieden.

 

Sie dachte, sie hätte ein Zuhause gefunden.

​

Aber Matthias ist nicht der Mann, für den sie ihn gehalten hat. Dass er eine Affäre hat, findet sie heraus, während er sich in der Ferne auf einem kalifornischen Weingut weiterbildet. Und ist es ihr angekratztes Nervenkostüm, das ihr einredet, dass jemand Porben aus dem Weinlabor stiehlt? Oder versucht tatsächlich jemand, ihr in Matthias’ Abwesenheit Schaden zuzufügen?

​

Die Schönheit der Weinberge hat sie blind gemacht.

Taschenbuch und eBook bestellbar über Amazon.

  • Amazon Social Icon
bottom of page