top of page

Der Freund, den ich vergaß

Drama
MockupDerFreund.png

MILA KAISER hat alles, um glücklich zu sein. Einen begehrten Job in der Großstadt. Freunde. Einen er-folgreichen Mann an ihrer Seite. Dass sie nicht glücklich ist, versteht sie selbst nicht.

 

AARON ANTONOWITSCH hat wenig, um glücklich zu sein. Seinen Job im Kino und die kleine Wohnung im Mietsblock kann man kaum einen Erfolg nennen.

 

Als ein Schicksalsschlag Mila zwingt, in ihre Heimatstadt zurückzukehren, trifft sie Aaron wieder. Sie waren Freunde. Kinderfreunde. Trotz Milas Problemen, sich an das Leben in der Kleinstadt zu gewöhnen, huscht ein Augenblick des Glücks vorbei.

 

Sie haben nie darüber gesprochen, wie ihre Freundschaft geendet hat.

​

Was passiert, wenn sie es tun?

​

​

  • Amazon Social Icon

"Der Freund, den ich vergaß" ist  Sophias Debütroman. Es ist nicht der erste Roman, den sie geschrieben hat, es ist jedoch der erste, den sie veröffentlicht hat.

bottom of page