top of page

Services

CALA Korrektorat

Laptop und Notizbuch

Preis: 2.80 Euro pro Normseite (30 Zeilen mit 60 Anschlägen)
 

Was:

Beim Korrektorat überprüfe ich deinen/Ihren Text hinsichtlich Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion. Meine Arbeit besteht aus zwei Korrekturdurchgängen.

 

Ablauf:

Nachdem ich eine Anfrage erhalten habe, erstelle ich dir/Ihnen ein Angebot. Nach Annahme des Angebots werde ich sofort mit der Korrektur beginnen.  Ich rechne mit 1  Werktag pro 5.000 Wörtern.

​

Meine Qualifikationen:

- Diplomabschluss von der Universität Heidelberg (Note "sehr gut")

- Veröffentlichung meines Debütromans "Der Freund, den ich vergaß" 

   im Dezember 2021

​

​

Meine dringende Bitte ist, den Text vorab zu überarbeiten. In Einzelfällen behalte ich mir vor, Aufträge abzulehnen, wenn der Text noch zu roh ist und absehbar ist, dass die Korrektur nicht innnerhalb der angegebenen Zeitspanne zu bewältigen ist.

Stelle jetzt eine Anfrage

Vielen Dank!

bottom of page